Karibik

Bonaire

Der Flug mit der kleinen Propellermaschine von IslandAir dauerte nur ca. 15 Minuten. In Bonaire angekommen, wartete unser Taxi schon auf uns und 5 Minuten später konnten wir im Plaza Beach Resort einchecken. Sowas hatten wir noch nie. Die Suite mit Meerblick und Gartenterrasse ist wahrscheinlich grösser als unsere Wohnung in Zürich :) Privater Sandstrand, … Weiterlesen »

Kategorien: Karibik | Schlagwörter: | Schreib einen Kommentar

Curaçao

Bei heissen 30 Grad sind wir am Mittag in Curacao gelandet. Obwohl der Flughafen nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Willemstad entfernt ist, hat der Transport mit dem Bus fast eine Stunde gedauert. Uns ist nun klar, warum hier alle mit dem Auto unterwegs sind. Unser Hostel (La Creole, 60$, sehr nette Besitzer!, guter Zmorge) … Weiterlesen »

Kategorien: Karibik | Schlagwörter: | Schreib einen Kommentar