Australien

Wiedersehen in Sydney bei schweizer Wetter

Die Zugfahrt war cool, ein „bisschen“ lang (15h mit Verzögerungen) doch ich habe lebendige Kängaroos in der Wildniss gesehen *jibee, check* und ca. eine Mio Schafe und Kühe. Die Landschaft ist echt super, irgendwann würde ich gerne hier ein Auto/Camper mieten und einfach mal ein paar Monate Australien abfahren. Im ZUg selber wars wie im … Weiterlesen »

Kategorien: Australien | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Melbourne

Australien da bin ich! Pünklich in Melbourne gelandet. Hehe, die Australier sind seeehr empfindlich was eingeführte Güter anbelangt. 100 Schilder am Flughafen weisen darauf hin. Pech, dass mir meine mitgebrachten Geckos schon nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug entwischt sind :D Das Einreisen war dank dem Onlinevisa problemlos. (Hat in Bali acht Minuten gedauert, vom … Weiterlesen »

Kategorien: Australien | Schlagwörter: | Schreib einen Kommentar